Endlich mal wieder auf einen Jugendturnier …

Nachdem wir in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen deutlich weniger Turniere im Schüler -und Jugendbereich als in den letzten Jahren besucht haben, waren am Sonntag Laura Nowacki und Robin Gallo beim Moorteufel Junior Cup in Wallhöfen am Start.

Während Laura im Mädcheneinzel U15 zwar ihre erste Partie unglücklich in drei Sätzen verlor, sich anschließend aber mit guten Leistungen noch bis auf Platz 6 vorspielte, erwischte Robin im Jungeneinzel U17 einen richtig guten Tag. Nach deutlichen Siegen in den ersten Runden, konnte er sich bis ins Finale vorspielen. Hier hatte er gegen den Gnarrenburger Jennis Gütter letztendlich aber keine Siegchance.

Trotzdem waren beide, wie auch Trainer Tobias Bergstermann, mit den Ergebnissen und gezeigten Leistungen sehr zufrieden.