Da ist der erste Titel!!!

Yannick Rohdenburg gewinnt als erster Fortune aller Zeiten einen Bezirksmeistertitel O19!

Nach zwei klaren Siegen in zwei Sätzen behaupteten sich Yannick und sein Doppelpartner Enrico Jakobi auch im Halbfinale gegen die späteren Drittplatzierten.
Im Finale warteten dann Gerrit Mohrmann und Daniel Lammich vom VfL Maschen/Lüneburg.
Gegen dieses Doppel gab es vor zwei Wochen noch eine deutliche Niederlage, aber diesmal sollte es anders laufen…

Nach spannenden drei Sätzen standen Yannick und Enrico als neue Bezirksmeister im Doppel fest!

Zusätzlich konnten mit Fabian Elendt und Kerstin Pesch zwei Fortunen ihr Debüt auf einer Bezirksmeisterschaft O19 geben und wichtige Erfahrungen im Mixed und Doppel sammeln.

Platzierungen:

Yannick
Doppel: 1. Platz
Mixed: 9. Platz

Fabian
Doppel: 15. Platz
Mixed: 23. Platz

Kerstin
Doppel: 9. Platz
Mixed: 23. Platz